POP LIFE / ART IN A MATERIAL LIFE
TATE MODERN......diggers what a great day! ich würd mal sagen ich habe am heutigen tage vom feinsten das tate museum in london town gerockt.... und weil das tate ja so zornig ist, rockt es auch erwartungsgemäß zurück.....die pop life austellung war erste sahne mit kirsche, schokosauce & bunten streuseln oben drauf....DAMIEN HIRST, WARHOL, TAKASHI MURAKAMI, MARTIN KIPPENBERGER, JEFF KOONS...nur um ein paar zu nennen. ich steh ja total auf takashi murakami, seinen kurzfilm "AKIHABARA MAJOKKO PRINCESS" erwarte ich schon mit einer kaum noch zu kontrollierenden sehnsucht....ach und nen ohrwurm gabs auch noch gratis.....TURNING JAPANESE....!

2 comments:

tryhappyart said...

du wirst dich freuen! genau die ausstellung kommt im februar auch nach hamburg in unsere bescheidene galerie der gegenwart.
genau die künstler sind auch für hamburg angekündigt. bin mal gespannt ob auch alle werke zu sehen sein werden

lachsbroetchen said...

wow wie cool ist das denn bitte? na dann bin ich mal sehr gespannt....ich werde wie immer berichten :) ,bis auf bald in der ausstellung :)